Leistungen

Beratung
Website
Text
Fotografie
Maintenance

Entdecke mein Angebot

Mein modular aufgebautes Leistungsangebot richtet sich auch an kleine Budgets und ist interessant für dich, wenn:

  • Du das Thema Website schon viel zu lange vor Dir her schiebst, weil Du das Gefühl hast dabei von jemanden an die Hand genommen werden zu wollen,
  • Du startklar bist loszulegen, aber mit dem Thema Sichtbarkeit irgendwie nicht weiter kommst,
  • Du merkst, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist und Du Dich endlich öffentlich zeigen möchtest,
  • Du eine Website haben möchtest, die Deine Persönlichkeit 1:1 widerspiegelt,
  • Du bei diesem Thema aber irgendwie nicht durchblickst – zu viele Fachbegriffe, zu viele Möglichkeiten, zu viel Technik?

Prima! Dann bin ich genau die richtige Frau für Dich!

Ich unterstütze und berate dich im Aufbau deiner Öffentlichkeitsarbeit – Website, Business-Fotografie, professionelle Texte, lass uns darüber sprechen!

Wähle aus meinem Angebot einfach die Bausteine, welche du benötigst.

Solltest Du Schwierigkeiten dabei haben Deine Zielgruppe oder Positionierung festlegen zu können oder möchtest Du einen Schritt weiter gehen und Dir ein professionelles Logo oder eine eigene Brand entwickeln lassen oder ist Dein Wunsch in der Google-Suche ganz oben zu stehen, holen wir uns Hilfe ins Boot. Die Kooperationspartnerinnen meines vielfältigen Netzwerkes stehen uns dabei mit Rat und Tat zur Seite. Deine Ansprechpartnerin bleibe nach wie vor ich, so dass Du zu keiner Zeit den Überblick verlierst.

Die Bausteine meiner Arbeit

Mein Angebot für Dich besteht aus einzelnen Bausteinen. Dies macht es möglich, individueller auf Deine Bedürfnisse einzugehen und Dir eine unverwechselbare Online-Präsenz zu schaffen.

Solltest Du nach unserem Kennenlernen davon überzeugt sein mit mir zusammen arbeiten zu wollen, starten wir mit einem Beratungsgespräch in Deine Themen. Dabei zeige ich Dir Vorschläge zur Verbesserung oder Entwicklung Deiner Online-Präsenz. Die Vorschläge resultieren aus einer vorherigen umfangreichen Analyse Deiner bisherigen Präsenz im Vergleich mit dem Markt und deinen MitbewerberInnen. Wir unterhalten uns ausführlich über Deine Zielgruppe, Positionierung und eine mögliche Struktur Deiner Präsenz. Für die Analyse und das Unterbreiten meiner Vorschläge zahlst Du einmalig 250 Euro. Sollte sich daraus resultierend eine Zusammenarbeit mit uns entwickeln, rechne ich Dir 100 Euro auf die Folgekosten an (Du zahlst also für die Beratung lediglich 150 Euro).

Ich erstelle Deine Website mit WordPress & Astra. Sie wird Grundlage Deiner Online-Präsenz und Dein Gesicht für die Öffentlichkeit sein. Inklusive ist ein Umfang von bis zu acht Unterseiten, die Einbindung diverser Plugins, die Gestaltung deines eigenen Markenstils (Schriften, Farben, Design), OnPage-Suchmaschinenoptimierung sowie die Einarbeitung in die Nutzung der Website. Für das Erstellen der Seite zahlst du einmalig 1.950 Euro.

Dies ist mein am häufigsten gebuchtes Website-Paket. Sollten deine Anforderungen abweichen, erstelle ich dir gern ein unverbindliches Angebot.

Ausführliche Informationen zu Planung und Ablauf.

Ich begleite Dich auf Wunsch auch weiterhin bei der Pflege und im Ausbau Deiner Online-Präsenz. Bei Bedarf unterstütze ich dich z.B. in der Redaktion, dem Anfertigen oder Bearbeiten professioneller Texte für all Deine Online-Kanäle. Diese Arbeit als Deine "virtuelle Assistenz" berechne ich mit 75 Euro/Stunde.

Ich erstelle Business-Aufnahmen von Dir oder Deinen Arbeitsräumen. Die Fotos erhältst Du digital zusammen mit allen Rechten die Du für eine Veröffentlichung benötigst. Pro Set berechne ich dafür 150 Euro, zzgl. Anfahrt und Bildbearbeitung für die Verwendung im Web.

Für einen Einblick in meine Art des Fotografierens besuche gern diese Seite.

Deine neue Website sollte regelmäßig gewartet und aktualisiert werden. Dazu wirst Du umfangreich von mir in Deine neue Website eingearbeitet. Solltest Du Dir die technische Wartung nicht zutrauen oder ist es Dir einfach zu aufwendig, übernehme ich das gern für Dich. Gern können wir auch Fragen über telefonischen Support klären. Im Quartal kostet dich diese Leistung 75 Euro.

Scroll to Top